Allgemein:

Startseite

Impressum

Meine Überzeugung

Ob weiblich, männlich, erwachsen oder noch jugendlich spielt keine Rolle. Menschen trachten in ihrem Leben nach Erfüllung, Harmonie, Anerkennung und Sinn. Dies bewegt sie das Leben in den Griff zu bekommen um etwas zu erreichen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch ungeahntes Potenzial hat, welches er nutzen kann. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass alles was dieses Potenzial mindert und damit den Menschen hinderlich im Weg steht, im privaten wie im geschäftlichen Bereich, auch bewältigt werden kann.

Ob im Personal Coaching oder im Mental-Training mit Menschen zusammen zu arbeiten und gemäss obiger Überzeugung festzustellen, wie diese Menschen von selbst meist grosse Schritte in ihrem Leben machen, ist für mich eines der schönsten Dinge auf der Welt.

Mich interessiert vor allem die Zukunft,

denn das ist die Zeit, in der ich leben werde!

Albert Schweitzer